Make-up

Werde zum Eyecatcher…

Zusammen mit einer meiner „wundervollen“ Visagistin verwandeln wir Sie zum Eyecatcher.

Ein Foto Make-up unterscheidet sich stark von einem „normalen“ Make-up und ist grundsätzlich für hochwertige Aufnahmen zu empfehlen. Bei einigen Foto-Richtungen ist ein perfektes Make-up zweitrangig. Im Portrait- und Beauty-Bereich aber fast unumgänglich.

Wenn du dich mit Make-up auskennst, und auch mit „kräftig“ Schminken vertraut bist, so kannst du diesen Part auch gern selbst erledigen. Das Foto Make-up sollte aber kräftiger und intensiver sein, als das übliche „Tage Make-up“, da alleine durch das Blitzlicht etwa 50% der Wirkung verloren geht. Bitte kein glänzendes Make-up verwenden und abschließend mit mattem Puder arbeiten.

Aber das übernehmen wir alles gerne für dich! Dein Gesicht, solltest Du, für dein perfektes Foto Make Up am Shooting-Tag lediglich mit einer Creme behandeln.

Folgende Pakete stehen zur Auswahl:
Basic: Styling durch Visagistin vor dem Shooting ohne Frisur
Medium: Styling durch Visagistin vor dem Shooting mit Frisur
Premium : Styling inkl. Frisur durch Visagistin während des ganzen Shootings
(1x Make-up-Wechsel und Frisur-Änderung)

Preise auf Anfrage.

_DSC0088 _DSC0001 DSC_2191